Call us : +49 (0) 2633 2007090|

The guide for doing business in India: what not to do

1. Treating the Indian market with a one-sided vision As someone who is interested in setting up shop in India, it is first important to understand exactly how things work here. The country has a diverse population and each group has their own preferences, either through demographics, language or culture. Therefore, it is better to meet the other to each segment.

2. Invest money and no time To make a better impression and garner significant results are an active participant in the process of setting up your business. This will help you improve your understanding and help you make informed decisions about the long and short term strategy of your company.

3. Equal treatment for staff motivation with bonuses In India, employees tend to look further than to consider the salary and things such as the appointment or job title. They have their own set of expectations that you need to take care of. The best solution is to hire someone from the same place to deal with employee related matters, not in the way you would like, but in the way that is appropriate for that particular place.

4. Expecting Quick Results Every Time As an entrepreneur you need to be aware that achieving goals through a business takes time and effort. Given the complexity of the Indian market, you must be patient enough and willing to put in continuous efforts for a period of time before any major successes or profit to be pop up. As India opens its doors to foreign businessmen, you just have the road by other multinationals that have already established than to see here. Learn from their mistakes and their successes. Rent a partner or market research that can help you set up camp and fill in all the essentials for doing business in India.

Posted under Blog
Copyright © 2014 REVATHI All rights Reserved.
Designed & Developed By:Digitalforce

Call us : +49 (0) 2633 2007090|

Der Leitfaden für die Geschäftstätigkeit in Indien: was nicht zu tun

1. Die Behandlung von den indischen Markt mit einer einseitigen Sicht Als jemand, der an der Einrichtung Geschäft in Indien ist, ist es zunächst wichtig zu verstehen, wie die Dinge hier. Das Land hat eine vielfältige Bevölkerung und jede Gruppe ihre eigenen Vorlieben hat, sei es durch Demografie, Sprache oder Kultur. Daher ist es besser, den anderen zu jedem Segment entsprechen.

2. Investieren Sie Geld und keine Zeit, um einen besseren Eindruck zu machen und sammeln wichtige Ergebnisse sind ein aktiver Teilnehmer in den Prozess der Einrichtung Ihres Geschäfts. Dies wird Ihnen helfen sollen, Ihr Wissen zu verbessern und Ihnen helfen, fundierte Entscheidungen über die lang- und kurzfristige Strategie Ihres Unternehmens machen.

3. Gleichbehandlung für die Motivation der Mitarbeiter mit Boni In Indien sind in der Regel Mitarbeiter weiter als um das Gehalt und die Dinge wie die Ernennung oder Job-Titel halten zu suchen. Sie haben ihre eigene Reihe von Erwartungen, die Sie brauchen zu kümmern. Die beste Lösung ist, um jemanden aus dem gleichen Ort, um mit Arbeitnehmerfragen befassen, nicht so, wie Sie möchten, mieten, sondern in der Art und Weise, die für diesen bestimmten Ort geeignet ist.

4. Erwartet Schnell Ergebnisse bei jedem Als Unternehmer müssen Sie sich bewusst sein, dass das Erreichen von Zielen durch einen Geschäfts braucht Zeit und Mühe. Angesichts der Komplexität des indischen Marktes, müssen Sie geduldig genug und bereit sind, in anhaltenden Bemühungen für eine gewisse Zeit gesetzt, bevor irgendwelche großen Erfolgen oder Gewinn zu sein Pop-up sein. Indien öffnet seine Türen für ausländische Geschäftsleute, man muss nur die Straße von anderen multinationalen Unternehmen, die bereits als etabliert haben, um hier zu sehen. Aus ihren Fehlern lernen und ihre Erfolge. Mieten Sie einen Partner und der Marktforschung, die Ihnen helfen Lager aufgeschlagen und füllen Sie die Grundlagen für die Geschäftstätigkeit in Indien.

Posted under Blog
Copyright © 2014 REVATHI All rights Reserved.
Designed & Developed By:Digitalforce